# Buch unterm Baum
Bei mir gibt es seit Jahren eine Tradition, die ich nie brechen möchte und die heißt: Buch unterm Baum.
Was wäre ein Weihnachtsfest ohne ein Buch? Für mich würde da etwas fehlen. Seit ich klein bin gab es jedes Jahr zum Nikolaus ein Buch und auch zu Weihnachten gab es so gut wie immer ein Buch. Da Freunde von mir auch um diese Tradition wissen, veröffentliche auch in diesem Jahr wieder meine aktuelle Wunschliste.
Leigh Bardugo – Das Gold der Krähen
Kübra Gümüşay – Sprache und Sein
Alan Bennet – Die souveräne Leserin
Virginia Woolf – Mrs. Dalloway (Coppenrath Ausgabe)
Rocky Beach – Graphic Novel
Sarah J. Maas – Throne of Glass 4 – Königin der Finsternis
Stella Tack – Night of Crowns
Adam Silvera & Becky Albertalli – Was ist mit uns
Sally Roney – Gespräche mit Freunden
Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste?
Nächste Woche stelle ich euch meine Tipps für eure Wunschliste vor!
Eure Chrissi
Puh, das ist schwer. Tatsächlich schenken wir in der Familie uns unter Erwachsenen nichts mehr zu Weihnachten. Aber Freundinnen und ich schenken uns was.
Hm, was würde ich auf der Buchwunschliste stehen haben? Talus vielleicht, oder Der Heimweg von Fitzek, weitere Bücher vom Drachenmond Verlag.
liebe Grüße
Sandra