Gelesen im Juli 2017

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein wenig antriebslos in den August gestartet und habe tatsächlich bisher auch erst drei Bücher gelesen. Der Gedanke an meinen kommenden Urlaub ab Ende der Woche rettet mich. Kennt ihr das? Vielleicht bin ich aktuell wirklich im Sommerloch angekommen. Hoffentlich finde ich dort schnell wieder heraus.

Gelesen im Juli

 

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
Cora Carmack
C.C. Hunter
C.C. Hunter
C.C. Hunter
C.C. Hunter
David Williams
Natasha Friend
Elana Arnold
Erin Summerill
Silke Ziegler
Mechthild Gläser
Jake Woodhouse
Stormheart
Shadow Falls Camp 1
Shadow Falls Camp 2
Shadow Falls Camp 3
Shadow Falls Camp 4
Propeller-Opa
No 9677
Keine Angst vor Stinktieren
Auf immer gejagt
Nacht der Tausend Lichter
Emma, der Faun und das vergessene Buch
Der fünfte Tag
460 Seiten
525 Seiten
530 Seiten
560 Seiten
590 Seiten
465 Seiten
330 Seiten
130 Seiten
415 Seiten
282 Seiten
412 Seiten
445 Seiten
2/4
3/4
3/4
3/4
3/4
4/4
4/4
4/4
2/4
3/4
2/4
2/4

 

Freudig kann ich somit einen Reihenabschluss verkünden. Shadow Falls Camp konnte ich im Juli beenden und von meiner Reihen-Liste streichen. Ich war durchgehend gut unterhalten, werde mir aber die Spin-Off Reihe wohl nicht zulegen. Hat von euch jemand die Reihe gelesen? Ich werde das Shadow Falls Camp demnächst noch in einem Reihen-Fazit genauer vorstellen.

Größte Highlights im Juli waren No 9677 von Natasha Friend und Propeller Opa von David Williams (erscheint am 20.10!)

Viele liebe Grüße
Chrissi

 

Kommentare

  1. Hi Chrissi,
    meine Güte, wie viele Bücher du gelesen hast! Das ist ja der Wahnsinn.
    Ich kenne ausnahmslos keins der Bücher, aber „No 9677“ klingt wirklich gut, deinen Bericht dazu auf Instagram hab ich gespannt verfolgt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Sommerloch mit deinem Urlaub bekämpfen kannst!
    Liebe Grüße,
    Elli

    • Chrissi

      Guten Morgen Elli,
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Das Sommerloch hat mich noch immer in festen Händen. Aber ich habe jetzt Urlaub,
      mal schauen was ich so schaffe 🙂
      Liebe Grüße
      Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *