Gewinnspiel-Auslosung

 

Guten Abend und Oh mein Gott!

Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich gesehen habe dass 110 von euch am Gewinnspiel teilgenommen haben. So viele. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Einige haben mir auch ganz tolle Nachrichten hinterlassen. Vielen, vielen Dank dafür.
Es hat eben ewig gedauert bis ich ins Auswertungsformular gekommen bin. Und dann hat das Formular irgendwie auch die Emailadressen geschluckt. Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit die Gewinner noch mal extra per Mail zu informieren und werde das Gewinn-Päckchen einfach so verschicken.  Und zwar am Montag,

Ich habe die Teilnehmer in eine Tabelle übertragen und habe sie durchnummeriert. Mit Hilfe von Random.org habe ich dann die Gewinner ermittelt:

Ragdoll geht an Julia L. aus Halle.

Spring in eine Pfütze gewinnt Jana D. aus Gütersloh

Meine aller herzlichsten Glückwünsche.

Ich würde mich dann sehr über Rückmeldung der Gewinner hier auf dem Blog freuen, wenn das Päckchen angekommen ist.

 

Allen anderen danke ich hier nochmals für die Teilnahme. Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende und einen guten Wochenstart.
Beste Grüße

Chrissi

 

Kommentare

  1. Jana D.

    Hallo Chrissi,

    vielen lieben Dank für den tollen Gewinn. Ich habe mich riesig über das Buch „Spring in eine Pfütze“ gefreut. Das nächste Jahr ist damit quasi schon verplant. Danke auch für die bezaubernde Eulen-Buchhüller, die schönen Lesezeichen und den leckeren Tee.

    Liebste Grüße

    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *