Herzenswünsche

 

Hallo zusammen,

bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage, aber ich wurde jetzt bereits mehrfach danach gefragt, wann ich denn meine Wunschliste online stelle.
Tatsächlich hat es in den letzten Jahren sowohl zu Weihnachten, als auch vor meinem Geburtstag immer gut geklappt und deswegen habe ich versucht mich wieder auf ganz besondere Buchwünsche zu beschränken. Dieses Mal war es sogar so, dass ich bei ein paar Büchern erst drei Mal überlegen musste, ob ich sie mir wirklich zu Weihnachten wünsche. Im Hinterkopf auch immer die Überlegung: Es steht ein Umzug an. Aber was ist denn Weihnachten so ganz ohne Buch? Es ist immer wieder aufs Neue schwer sich auf ganz besondere Wünsche zu fokussieren. Diesen Herbst haben es folgende Bücher auf meine Wunschliste geschafft:

Adam Silvera & Becky Albertalli – Was ist mit uns
Margret Atwood – Der Report der Magd
Oscar Wilde – Das Bildnis des Dorian Grey (Ausgabe aus dem Insel oder Diogenes Verlag)
Smarticular – 5 Hausmittel ersetzen eine Drogerie
Smarticular – Selber machen statt kaufen – Küche
Toni Morrison – Sehr blaue Augen
Jonathan Safran Foer – Wir sind das Klima
Sarah J. Maas – Throne of Glass Erbin des Feuers

Was sind eure aktuellen Buch-Wünsche?
Alles Liebe
Eure Chrissi

Kommentare

  1. Ursula Beck

    Nach ausgiebigem Stöbern gestern in einer Buchhandlung (eingeschlossen für drei Stunden mit nur 7 anderen Kundinnen 😊) wünsche ich mir
    Postscript-Was ich dir noch sagen möchte von Cecilia Ahern
    Das Erbe von Ellen Sandberg
    Mein Leben mit Martha von Martina Bergmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.